Neuigkeiten aus unserem Hause

von Dominic Unger (Kommentare: 0)

Immer noch sitzen zu viele Menschen zu oft im Stillstand. Das ist schädlich. Der Mangel an Bewegung raubt uns schon nach kurzer Zeit Konzentration, Energie, Kreativität und vor allem unsere Gesundheit. Die „modernen“ Zivilisationskrankheiten, wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Rückenschmerzen etc. sind auf diesen Bewegungsmangel zurückzuführen.

Deshalb stehen wir jeden Morgen auf. Unser Ziel ist es, den Menschen mit unseren Produkten einen aktiven und gesunden Lebensstil zu ermöglichen. Wir schaffen Bewegung genau dort wo sie am wenigsten erwartet, aber am meisten gebraucht wird - beim Sitzen.

Wir sind das Erfolgsrezept für ein aktiveres, gesünderes und damit glücklicheres Leben.

von Dominic Unger (Kommentare: 0)

Bodahl

Wohnen mit handgefertigtem Massivholz ist eine besondere Lebensart. Das Echte, das Original, fühlt sich einfach an direkt bei uns zu Hause. Massive Eiche im Materialmix mit Roheisen, moderne Stühle und auch massive Beimöbel. Willkommen im Lebensstil von Individualisten und Fans des einfachen Lebens mit all seiner Kreativität.

von Dominic Unger (Kommentare: 0)

Dome Cologne im Miniformat

Neben den "GROSSEN" mit einer Höhe von 2,80 m, gibt es das Wahrzeichen der Domstadt Köln jetzt auch im handlichen Miniformat für die vielseitige Gestaltung von Innenräumen. Die Minidome sind rund 25 cm hoch, 9 cm breit und 4,5 cm tief und wiegen rund 550 g. Damit eignen sie sich optimal für die Inszenierung im Eingangsbereich einer Praxis oder dem Empfangsbereich eines Unternehmens. Auch im privaten Zuhause können die Minidome als echter Hingucker perfekt in Szene gesetzt werden.

Wir haben ab sofort eine Auswahl der Mini-Dome bei uns ausgestellt